Der C-HR Turbo Kracher

Darf es auch mal etwas mehr sein? Wie wär’s mit mehr Style, mehr Sicherheit 
und deutlich mehr Ausstattung? Und das alles mit attraktiver Finanzierung? 
Wäre das nicht der Kracher? 
   
Der Toyota C-HR 1.2 Flow ist so ein Kracher.
Mit seinem 1.2-Liter-Turbo-Vierzylinder mit 6-Gang Schaltgetriebe, Start-/Stop-Automatik, 
17“-Leichtmetallfelgen und 85 kW (116 PS) sorgt er für richtig Fahrspaß auf der Straße. Sein muskulöses Design und seine großzügige Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen: An Bord ist zum Beispiel das vielseitigen Multimedia-Audiosystem Touch mit integrierter Rückfahrkamera. Und mit unserem innovativen Sicherheitssystem Toyota Safety Sense mit Pre-Collision System und vielen weiteren Assistenzsystemen 
sind Sie immer in sicheren Händen.

Mehr Style, mehr Sicherheit und mehr Fahrspaß, jetzt turbo-günstig finanzieren.
Der TOYOTA C-HR 1.2 FLOW