Der neue Toyota Land Cruiser

Die Legende lebt! Seitdem die erste Generation des Toyota Land Cruiser den berühmten japanischen Berg Fuji erklomm, sind mehr als 60 Jahre vergangen. Seitdem ist der außergewöhnliche Geländewagen ein einzigartiges Synonym für Langlebigkeit, leidenschaftlichen Fahrspaß und bedingungslose Geländetauglichkeit. Auch der neue Toyota Land Cruiser bleibt seinem legendären Ruf treu und verändert einmal mehr die Maßstäbe seiner Klasse – mit noch mehr kraftvoller Performance, noch mehr innovativen Technologien für Komfort und Sicherheit und überragenden Offroad-Qualitäten, mit denen er jedes Terrain bezwingt.

Weit über 6 Millionen verkaufte Exemplare in über 170 Ländern sprechen eine eigene Sprache. Der Toyota Land Cruiser verkörpert über 60 Jahre Erfahrung von Ingenieuren und Fahrern auf der ganzen Welt. Nun schreibt die neue Generation des Premium-Geländewagens das nächste Kapitel der Erfolgsstory.

Mehr Informationen hier oder bei Lass.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km: außerorts 6,6–6,3, innerorts 9,2–8,6, kombiniert 7,4–7,2; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 194–190. Die Kraftstoff verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt.