Ein neuer TOYOTA RAV4 als Hauptgewinn!

Eckernförde,20.07.2017 Vor 3 Monaten war der große Tag für Dieter Fintzen aus Steinfeld: Durch einen Anruf und die richtigen Beantwortung einer Quizfrage gewann der 63-jährige kaufmännische Angestellte bei der PRO-7-Show "Schlag den Star" einen nagelneuen TOYOTA RAV4 - und sogar in der neuesten Edition-S Plus-Variante und mit der umweltfreundlichen und fortschrittlichen Hybrid-Technologie!
Nach 40 Jahren ist Dieter Fintzen so zu seinem dritten TOYOTA gekommen. 1977 hat er eine TOYOTA Celica erworben und danach noch einen TOYOTA Starlet gefahren, eher dann viele andere Fabrikate probiert hat. Und nun fährt er umweltbewußt mit nur 118 g/km CO2-Emissionen in einem TOYOTA RAV4.
In Rahmen einer feierlichen Übergabe begrüßte Stefan Schmitz, der Inhaber der Auto Centrum Lass Autohausgruppe, in seiner Eckernförder Filiale Dieter Fintzen zusammen mit seiner Frau Margrit Fintzen und freute sich mit den Gewinnern.

150 Fahrzeuge gefunden

Bereich
Ergebnisse anzeigen