Maya Rehberg weiter mobil mit Lass!

Kronshagen  Nach einer Saison, die nicht ganz wunschgemäß verlaufen ist, konnte sich Maya Rehberg, Olympia-Teilnehmerin 2016 in RIO über die 3000m-Hindernis-Strecke nun wieder freuen. Nach 10000km im TOYOTA Aygo stellte Ihr mobiler Partner - das Auto Centrum Lass - nun einen neuen SsangYong Tivoli zur Verfügung. Das Auto Centrum Lass mit Stützpunkten in Flensburg, Husum, Eckernförde, Rendsburg, Kronshagen und Schwentinental ist Vertragshändler für TOYOTA, SsangYong und KIA (Flensburg) unterstützt seit vielen Jahren erfolgreiche Sportler in Schleswig-Holstein. "Maya wird in Hinblick auf die Leichtathletik-EM in Berlin im August 2018 sicher wieder voll angreifen. Dazu wünschen wir Ihr viel Erfolg und gutes Gelingen und freuen uns weiterhin, ihr Autopartner sein zu können," so Stefan Schmitz, Inhaber der Auto Centrum Lass Gruppe. "Vielen Dank an das Auto Centrum Lass, daß mich nun schon über mehrere Jahre mobil hält und damit einen großen Anteil an meiner sportlichen Entwicklung der letzten Jahre hat. Es vereinfacht die Sache ungemein," so Maya Rehberg bei der Fahrzeugübergabe.

129 Fahrzeuge gefunden

Bereich
Ergebnisse anzeigen