Toyota Online Service Buchung

Für Sie immer online! 24 Stunden / 7 Tage
In wenigen Klicks zu Ihrem Werkstatt-Termin.

Toyota Kunden können ihren Werkstatttermin bei Lass jetzt ganz einfach über das Internet buchen – und sparen dabei richtig Zeit. Mit nur wenigen Klicks wählen Sie die gewünschte Leistung, den Wunschtermin sowie die Abgabe- und Abholzeit ihres Fahrzeugs. Selbst die Bereitstellung eines Leihwagens oder -fahrrads durch uns können online vereinbart werden.

Das neue Serviceangebot von Toyota und Lass geht mit der Zeit – denn ab sofort ist unsere Werkstatt rund um die Uhr für Sie erreichbar. Sie können dabei über unterschiedliche Wege ihren persönlichen Werkstatttermin vereinbaren. Die schnellste Möglichkeit führt über das Kundenportal „Mein Toyota“. Hier sind nach einmaliger Registrierung bereits alle relevanten Daten zu Ihrem Fahrzeug und Ihnen hinterlegt, die Buchung erfolgt anschließend in nur zwei Schritten.

Alternativ kann der Termin auch direkt hier reserviert werden.

Zahlreiche Leistungen sind dafür im System hinterlegt, darunter alle Inspektionen von 15.000 bis 300.000 Kilometern und aktuell 13 Zusatzleistungen wie Reifen- und Ölwechsel. Einen Haken gibt es nicht: Der gesamte Buchungsprozess ist vollkommen kostentransparent, jede Leistung wird einzeln aufgeschlüsselt – am Schluss erfahren Sie den voraussichtlichen Gesamtpreis. Besonders kundenfreundlich: 24 Stunden vorher erinnert eine E-Mail und/oder SMS an den bevorstehenden Termin. 

Nicht alle Serviceleistungen lassen sich online buchen. Vielleicht haben Sie auch Fragen oder möchten einen Termin für ein anderes Fabrikat als Toyota? Kein Problem, Sie erreichen uns auch weiterhin auf dem klassischen Wege, ganz egal ob telefonisch, per eMail oder persönlich vor Ort.